AFTERCARE

Du bist uns viel Wert

 

Unserer Meinung nach ist das Tättowieren ein grosser Luxus, den man sich nicht jeden Tag gönnt. Zum einen kostet es einiges Geld, zum anderen ist es bei weitem kein Grundbedürfnis, das man zum Leben braucht.

Wir möchten dir soviel wie möglich für dein Geld zurückgeben. Da sprechen wir nicht von kostenlosem Kaffe, ausführlichen Beratungen, unserem 7- Schritte Prozess, TV schauen während dem Tättowieren etc.

Nein, hier geht es um dich und deine Verpflegung. Wir verbinden dich mit den medizinischen Suprasorb Wundheilfolien, nicht mit billiger Frischhaltefolie wie es die meisten Studios leider machen. Dies hat mehrer Gründe.

Dein Tattoo und die Wunde wurde durch uns desinfiziert und mit der Suprasorb Folie verbunden, sodass kein Dreck in die Wunde eindringen kann. In der Folie sind alle wichtigen Vitamine und Enzyme enthalten, die es dir ermöglichen, eine möglichst saubere und schnelle Heilung des Tattoos zu erreichen.

Ausserdem sprechen wir hier von einer Feucht Wundheilung, was bedeutet, das Krusten und Schorf keine Problematik darstellen, da es diese schlicht und einfach gar nicht gibt.

Du bekommst von uns kostenlos Tattoo Creme welche du mitnehmen kannst, um dein Tattoo zu pflegen nachdem du die Suprasorb Folie abgenommen hast. Das Nachstechen bei uns ist 1 Jahr lang kostenlos.

Dies machen wir nicht nur zu deinem Wohle, sondern ein sauber verheiltes Tattoo ist auch in unserem Interesse.

Hier bekommst unsere Pflegehinweise als PDF